SnipNotes kostenlos ausprobieren

Ich freue mich eine häufig gewünschte Änderung am Preismodell von SnipNotes ankündigen zu dürfen: Die iOS App kann ab sofort kostenlos heruntergeladen und für 7 Tage in vollem Umfang genutzt werden. Anschließend ist nur noch lesender Zugriff möglich und die App muss mit einem Einmalkauf freigeschaltet werden. Diese Änderung hat keine Auswirkung auf bestehende Nutzer und ist zurzeit auf die iOS Version von SnipNotes beschränkt. Wenn sich das Modell bewährt, führe ich auch eine kostenlose Testversion für die macOS Version ein.

Für Nutzer aus Deutschland gibt es darüber hinaus eine Sonderaktion: Dank einer Kooperation mit der Zeitschrift Computer Bild ist die iOS Version von SnipNotes in den nächsten zwei Wochen kostenlos erhältlich! Die Vollversion wird nach dem Download automatisch freigeschaltet.



Gefällt Ihnen der Beitrag? Bitte erzählen Sie es weiter!
Facebooktwittergoogle_plusmail