SnipNotes 2.9.9 für iOS und SnipNotes 1.5.9 für macOS

Heute habe ich zwei neue SnipNotes Updates für iOS und macOS veröffentlicht. Sie beheben eine Vielzahl kleinerer Fehler und verbessern die Leistung. Diese Updates sind wahrscheinlich die letzten vor der großen SnipNotes 3.0 Veröffentlichung.

Die iOS Version hat darüber hinaus ein paar neue Funktionen und Verbesserungen erhalten, die ich in diesem Blog-Post vorstellen möchte.

SnipNotes 2.9 für iOS und SnipNotes 1.5 für macOS sind jetzt verfügbar!

Ich freue mich heute das erste große SnipNotes Update im Jahr 2019 veröffentlichen zu können. Dieses Update war über drei Monate lang in der Entwicklung und fügt eine ganze Reihe neuer Funktionen zu SnipNotes hinzu. Es verbessert auch die bestehenden Funktionalitäten und legt die Grundlage für ein ereignisreiches Jahr 2019. Los geht’s! ?

Scroll to Top