Happy Birthday, SnipNotes!

Wow, es sind jetzt schon drei Jahre seit der ersten Veröffentlichung von SnipNotes im App Store. Die meisten Apps überleben nicht so lange, daher freut es mich besonders, dass SnipNotes immer noch existiert und von Jahr zu Jahr besser wird. Im vergangenen Jahr wurde SnipNotes für macOS veröffentlicht. Ich habe seitdem viel gelernt. Eine App für mehrere Plattformen zu entwickeln und zu betreuen ist eine viel größere Herausforderung als nur an einer iOS App zu arbeiten. Aber ich bin entschlossen die App auf allen Plattformen weiterzuentwickeln und möchte in diesem Jahr einige große und lang erwartete Features einführen. Vielen Dank, dass ihr SnipNotes weiterhin treu bleibt! Ein großes neues Update erscheint in Kürze.



Gefällt Ihnen der Beitrag? Bitte erzählen Sie es weiter!
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.