Willkommen auf der deutschen SnipNotes Homepage!

Herzlich Willkommen auf der neuen deutschen SnipNotes Homepage! Die SnipNotes App unterstützte von Anfang an neben der englischen auch die deutsche Sprache. Die Homepage hingegen war bisher nur in englischer Sprache verfügbar. Dies war beim Start der App die logische Wahl, um eine möglichst große Zielgruppe zu erreichen.

Seitdem hat sich einiges getan. Die App erfreut sich besonders im deutschsprachigen Raum großer Beliebtheit. Daher ist es mir seit vielen Wochen ein großer Wunsch, die Ressourcen rund um die App auch auf Deutsch anbieten zu können. Um so mehr freue ich mich heute den Start der deutschen Homepage verkünden zu dürfen!

Diese Seite wird weitestgehend inhaltsgleich mit der englischen Version sein. Einen Teil der Artikel habe ich bereits übersetzt, der Rest folgt in den kommenden Wochen. Die Artikel können nun auch „ohne schlechtes Gewissen“ auf deutsch kommentiert werden. 😉 Ich freue mich auf interessante Diskussionen!

Passend zur deutschen Homepage gibt es ab sofort auch einen deutschen Twitter-Account, der alle Neuigkeiten rund um SnipNotes in deutscher Sprache verbreitet. Auch dort sind deutschsprachige Tweets sehr willkommen!

Bei Fragen oder Anregungen zur neuen Seite einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. 😉

6 Kommentare zu „Willkommen auf der deutschen SnipNotes Homepage!“

  1. Schön das es diese Seite jetzt auch auf deutsch gibt! Weiter so. Frage: Ist geplant, das über SnipNotes nicht nur Text sondern auch Bilder gespeichert werden können?

    1. Hi Martin,

      danke für das Lob. 🙂 Die Speicherung von Bildern steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben und kommt definitiv in einer der nächsten Versionen. Mehr Infos zum kommenden Update gibt’s in Kürze hier auf diesem Blog und auf Twitter.

  2. Pingback: ai ดูดวง

  3. Pingback: kurvana disposable

  4. Pingback: อุปกรณ์ อุตสาหกรรม

  5. Pingback: diyala SERCH

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen